1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Capture NX 2.1 - Fenster-Unordnung

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von worm, 14.11.08.

  1. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    Ich hätte eine Frage an Capture NX Benutzer:
    Bisher habe ich nur Tutorial-Videos gesehen in denen die Windows Version benutzt wurde und alles recht ordentlich in einem Fenster steckte.
    Auf meinem Mac ist alles unterteilt in einzelne "Paletten" heißen die glaub ich. Fenster die sich im Hintergrund befinden bringen da noch extra Unruhe rein.
    Stelle ich mich nur doof an, dass mich das stört oder hat das Vorteile wenn alles einzel-Fenster hat oder lässt sich das alles sogar in ein Fenster gruppieren?

    Das sieht dann ungefähr so aus
     

    Anhänge:

    #1 worm, 14.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.08

Diese Seite empfehlen