• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Capture NX 2.1 - Fenster-Unordnung

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Ich hätte eine Frage an Capture NX Benutzer:
Bisher habe ich nur Tutorial-Videos gesehen in denen die Windows Version benutzt wurde und alles recht ordentlich in einem Fenster steckte.
Auf meinem Mac ist alles unterteilt in einzelne "Paletten" heißen die glaub ich. Fenster die sich im Hintergrund befinden bringen da noch extra Unruhe rein.
Stelle ich mich nur doof an, dass mich das stört oder hat das Vorteile wenn alles einzel-Fenster hat oder lässt sich das alles sogar in ein Fenster gruppieren?

Das sieht dann ungefähr so aus
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet: