1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Captiva 22" Widescreen TFT

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von DonVeli, 25.09.07.

  1. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    hallo.
    ich wollte mir für mein MacBook einen ext. Monitor anschaffen und haben den oben genannten Monitor bei Metro für 199 € gesehen. Da ich keinen Plan habe ob der gut ist und ob der überhaupt kompatibel ist zu meinem MacBook wollte ich hier mal fragen ob mir einer was dazu sagen kann ??

    Technische Daten:
    LCD Display: 22" Wide Aspect TFT active matrix panel
    Display Size: 473.76(H) x 296.16(V) mm
    Pixel Pitch: 0.282(H) x 0.282(V) mm
    Resolution: WSXGA+ 1680 x 1050 @ 60Hz
    Max. Display Color: 16.7M colors
    Brightness: 300cd/m2
    Contrast Ratio: 1000 :1
    Viewing Angle: Horizontal 160°
    Vertical 160°
    Response Time(Tr+Tf): 5ms
    Signal Input: D-Sub, DVI-D (w/HDCP)
    Input Frequency Range: Horizontal 30 to 82KHz
    Vertical 56 to 76KHz
    LED Indicator: Active: Green / Power saving: Orange
    Plug & Play: VESA DDC/CI compliance
    Speakers: 1W x 2
    OSD Controls: 5 Buttons (Power, +, OK, -, Exit)
    OSD Functions: Auto, Theme Mode, Volume,Brightness, Contrast, Input Signal
    Selection, Color Temperature, OSD Menu Language, Display
    Ratio,Power Saving Mode, White Balance, Clock, Phase,
    H Position & V Position, DDC/CI, Auto Demo, Information, Recall
    OSD Language: 15 Languages (incl. English, French, German, Spanish, Italian,
    Japanese, Chinese, Russian, Norway, Dutch, Polish, Portugal,
    Swedish, Finnish, Danish)
    Power input: AC 100~240V , 47Hz~63Hz
    Power Consumption: Active: <55W / Standby: <2W / Off: <1W
    Operating Conditions: Temperature: 0°C to 40°C
    Humidity: 20%-80% (No Condensation)
    Storage Conditions: Temperature: -20°C to 60°C
    Humidity: 10%-90% (No Condensation)
    Altitude: 40,000 fts
    Unit Dimensions: 510(W) * 424(H) * 202(D) mm
    Package Dimensions: 569(W) * 481(H) * 130(D) mm
    Certification: cUL,FCC-B,CE,NEMKO/GS, TCO ́03,CCC,Energy Star
    Others: Theme Mode Selection, HDCP Compatible, Monitor Life-
    Extension Function, Display Ratio Selection, Embedded Power Supply
    Warranty: 3-year on site service


    Das MacBook benutzt ja den Mini-DVI Anschluss fürs Netzteil un wenn es mit dem ext. Monitor belegt ist, krieg ich da berhaupt noch Strom oder zieht er sich den dann über den Monitor ?? Wie läuft das ab ??
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    für 199,- kann man den wohl blind kaufen. wird schon kein high end gerät sein. :p
     
  3. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    is kalr das es kein high-end ist aber ich brauche den auch nur zum surfen, filme gucken und bissl txte schreiben ... wie isn das mit dem DVI anschluss und Strom ( siehe meine Frage oben !)
     
  4. tomsie

    tomsie Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    76
    Mini-DVI ist zwei weiter rechts neben dem Stromanschluss ;)
     
  5. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    Ohh.:oops: Danke für die Info !!
     
  6. Devo25

    Devo25 Roter Stettiner

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    958
    hab auch ne frage zu Powerbook G4 und Samsung SM226BW ich habs gestern per D-sub und adapter am DVI angeschlossen und hab auch 1.680*1050 eingestellt aber irgendwie füllt er das bild nicht aus es sieht maximal wie 800*600 aus das in der mitte sitzt was muss ich da einstellen? Muss ich den Monitor dann manuell anpassen???

    Den DVI hab ich an meinem Windows PC angeschlossen. da gehts ohne probs mit der vollen auflösung.
     

Diese Seite empfehlen