1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

captainFTP - accounts wieder löschen: wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von dreistomat, 28.02.10.

  1. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    hi,
    weiß jemand wie ich einzelne accounts die ich jetzt in der verbinden-liste habe wieder löschen kann?
    das sind überwiegend temporäre accounts oder auch einige einträge mit tippfehlern.

    nervt ultra!
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    kann mir in der sache wirklich keiner helfen?

    ich finde auf den hilfeseiten des herstellers nix dazu.
    es geht um die Einträge im "Verbinden" Dialog. Das Adressbuch benutze ich gar nicht.
    Am Ende wechsele ich doch noch auf eine Freeware-Alternative ...
     

Diese Seite empfehlen