1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Caps Look aktiv - kleine Buchstaben

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Infostudent, 24.12.07.

  1. Infostudent

    Infostudent Ontario

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    342
    Kann mir mal jemand sagen, warum von Zeit zu Zeit trotz aktivem CAps Look und Num kleine Buchstaben bzw. keine Zahlen kommen? Erst wenn ich Caps Look bzw. Num ausschalte erhalte ich Großbuchstaben bzw. den Ziffernblock.

    Das kommt bei mir sehr oft vor und ich verstehe nicht warum.

    Außerdem wüßte ich gerne mal warum der Mauszeiger so oft hängen bleibt wenn man mit dem Touchpad arbeitet. Er scheint sich irgendwie zu verhaken und kann dann nur durch einen Klick gelst werden.
     

Diese Seite empfehlen