• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CAPS-Lock und Num-Lock leuchten ohne Funktion nach Systemstart sofort auf

lyla

Erdapfel
Registriert
25.06.07
Beiträge
2
Hejho,

ich habe vor wenigen Stunden das neue Login and Keychain-Update für Leopard installiert. Neustart war erforderlich - und seitdem leuchten CAPS-Lock und Num-Lock direkt nach dem Neustart (und auch nach jedem weiteren Neustart) - allerdings ohne dass ihre Funktion eingeschaltet ist. Wenn ich dann auf CAPS-Lock oder Num-Lock drücke um sie auszuschalten, dann gehen zwar die LEDs aus, aber ihre Funktion wird eingeschaltet.

Kann das an dem Update liegen? Oder sehe ich da einen falschen Zusammenhang und irgendwer von euch weiß, was da Sache ist? Google weiß wohl nichts, gleiches gilt für Macintouch.

Hardware ist ein MBP, zweite Generation, 2,4ghz, 2gb

Ich dank euch schonmal!
 

lyla

Erdapfel
Registriert
25.06.07
Beiträge
2
Okay, mal wieder zu voreilig gewesen...
Ausschalten, von Netzteil trennen, Batterie entfernen. Kurz warten, funktioniert wieder.



Für den Fall, dass das irgendwann noch mal wieder jemand hat.