1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CAPS-Lock und Num-Lock leuchten ohne Funktion nach Systemstart sofort auf

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lyla, 28.10.07.

  1. lyla

    lyla Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    2
    Hejho,

    ich habe vor wenigen Stunden das neue Login and Keychain-Update für Leopard installiert. Neustart war erforderlich - und seitdem leuchten CAPS-Lock und Num-Lock direkt nach dem Neustart (und auch nach jedem weiteren Neustart) - allerdings ohne dass ihre Funktion eingeschaltet ist. Wenn ich dann auf CAPS-Lock oder Num-Lock drücke um sie auszuschalten, dann gehen zwar die LEDs aus, aber ihre Funktion wird eingeschaltet.

    Kann das an dem Update liegen? Oder sehe ich da einen falschen Zusammenhang und irgendwer von euch weiß, was da Sache ist? Google weiß wohl nichts, gleiches gilt für Macintouch.

    Hardware ist ein MBP, zweite Generation, 2,4ghz, 2gb

    Ich dank euch schonmal!
     
  2. lyla

    lyla Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    2
    Okay, mal wieder zu voreilig gewesen...
    Ausschalten, von Netzteil trennen, Batterie entfernen. Kurz warten, funktioniert wieder.



    Für den Fall, dass das irgendwann noch mal wieder jemand hat.
     

Diese Seite empfehlen