• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CANYON 1/3 USB/Parallel Port 10/100M Print Server

  • Ersteller mandarin
  • Erstellt am

mandarin

Gast
Hallo.

Ich möchte einen Brother HL-2030 in meinem iBook einrichten. Diesen Brother HL-2030 habe ich an einem Printserver (siehe Betreff) über USB angeschlossen. Er hängt an Port 2 und an Port 3 ist noch ein HP Office Jet v30. Port 1 ist der Parallel Port.

Der Printserver bietet auch eine Apple Zone an. Diese wurde von mir eingerichtet und im Setup (siehe Anhang, Bild 1) habe ich ihr auch einen Namen (Prinserver) gegeben - in der Status - Ansicht (siehe Anhang, Bild 2) wird allerdings nach Save & restart bei Name der Apple Talk Zone lediglich ein * angezeigt?!

Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß,
Jan
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    55,9 KB · Aufrufe: 97
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    58,1 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: