1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CANYON 1/3 USB/Parallel Port 10/100M Print Server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mandarin, 14.10.06.

  1. mandarin

    mandarin Gast

    Hallo.

    Ich möchte einen Brother HL-2030 in meinem iBook einrichten. Diesen Brother HL-2030 habe ich an einem Printserver (siehe Betreff) über USB angeschlossen. Er hängt an Port 2 und an Port 3 ist noch ein HP Office Jet v30. Port 1 ist der Parallel Port.

    Der Printserver bietet auch eine Apple Zone an. Diese wurde von mir eingerichtet und im Setup (siehe Anhang, Bild 1) habe ich ihr auch einen Namen (Prinserver) gegeben - in der Status - Ansicht (siehe Anhang, Bild 2) wird allerdings nach Save & restart bei Name der Apple Talk Zone lediglich ein * angezeigt?!

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Gruß,
    Jan
     

    Anhänge:

    #1 mandarin, 14.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.06

Diese Seite empfehlen