1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CanoScan Lide 35 unter Leopard

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von MacNikita, 11.03.08.

  1. MacNikita

    MacNikita Gast

    Hallo,
    habe mir kürzlich ein Macbook Pro zugelegt (vorher Windows) und Leopard installiert. Seitdem schlage ich mich mit Problemen mit meinen Peripheriegeräten rum (von wegen: alles ist so einfach mit Mac ...). Ich habe für meinen CanoScan Lide 35 Scanner die Toolbox und den Treiber von der Canonseite heruntergeladen und installiert. Wenn ich über die Toolbox scannen will kommt lediglich die Meldung "Treiber kann nicht geöffnet werden". Habe es mit den Treibern
    lide35osx7710de.dmg und
    lide35osx7720de.dmg
    probiert. Erfolglos.
    Kann mit jemand einen Tip geben, wie ich weiter vorgehen kann um meinen Scanner zu nutzen? Würde ihn gerne über die Toolbox nutzen, weil ich das Scannen als PDF so praktisch finde und auch die Kopierfunktion.
     

Diese Seite empfehlen