1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

canoscan lide 30 - treiber und speicherplatzproblem

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von ktee, 13.09.07.

  1. ktee

    ktee Gast

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem CanoScan Lide 30. nach diversen Installationsproblemen (anscheinend erging es vielen mac-nutzern so) habe ich es geschafft den scanner samt der unglaublich schlechten, aber funktionierenden toolbox zu installieren. er läuft auch perfekt.

    nun möchte ich aber gerne, dass auch andere benutzer meines macs den scanner über eine weitere benutzeroberfläche nutzen können. aber sobald ich hier scannen möchte erscheint lediglich der hinweis "nicht genügend speicherplatz für den scannertreiber vorhanden" ???????????

    kann mir da jemand helfen? habe ich irgendetwas übersehen????
     

Diese Seite empfehlen