• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canoscan D660U läuft nicht unter Mac OS X

Schneeleo

Golden Delicious
Registriert
05.07.09
Beiträge
9
Nach Umstellung auf Mac OS X läuft mein Scanner Canoscan D660U nicht mehr !

Der Versuch neue Treiber von Canon herunterzuladen bringt kein Ergebnis.:(

Wenn ich diese Treiber ansehe habe ich den Eindruck,die passen nur für Classic.

Hat jemand von euch es geschafft diesen Scanner unter Mac OS X zu betreiben ?

Danke für jeden Tipp.
 

Schneeleo

Golden Delicious
Registriert
05.07.09
Beiträge
9
An rc4370 : Allerbesten Dank ! Hat tatsächlich geklappt - nur die 39,95 $ überlege ich mir noch einmal.:):):)
 

Schneeleo

Golden Delicious
Registriert
05.07.09
Beiträge
9


Ja,vielen Dank erst einmal !

Diese Treiber habe ich auch schon runtergeladen,schnalle aber nicht,wo ich die einbauen soll:-c

Wo z.B.sollen die Treiber Into CMPrefs hin ?Und wo ist der Ordner Plug-in ?Und wo sollen die Dinger hin im Ordner Into Preferences ?In den Library Privatordner oder in den "anderen" ?Wo ist der Ordner Users_Shared ?Und CFMSupport gibts zweimal auf meinem System - also wo hast du das alles untergebracht ?

Also,ich dachte erst die Leute bei Canon wollen einen veräppeln,anscheinend liegt das Problem aber in meiner Ahnungslosigkeit.

Danke für deine Tipps !