1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canoscan D660U läuft nicht unter Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Schneeleo, 10.07.09.

1. Schneeleo

Schneeleo Golden Delicious

Nach Umstellung auf Mac OS X läuft mein Scanner Canoscan D660U nicht mehr !

Der Versuch neue Treiber von Canon herunterzuladen bringt kein Ergebnis.:(

Wenn ich diese Treiber ansehe habe ich den Eindruck,die passen nur für Classic.

Hat jemand von euch es geschafft diesen Scanner unter Mac OS X zu betreiben ?

Danke für jeden Tipp.

2. RedCloud

RedCloud deaktivierter Benutzer

3. rc4370

rc4370 Wöbers Rambur

4. Schneeleo

An rc4370 : Allerbesten Dank ! Hat tatsächlich geklappt - nur die 39,95 $ überlege ich mir noch einmal.:):):)

5. Schneeleo

Ja,vielen Dank erst einmal !

Diese Treiber habe ich auch schon runtergeladen,schnalle aber nicht,wo ich die einbauen soll:-c

Wo z.B.sollen die Treiber Into CMPrefs hin ?Und wo ist der Ordner Plug-in ?Und wo sollen die Dinger hin im Ordner Into Preferences ?In den Library Privatordner oder in den "anderen" ?Wo ist der Ordner Users_Shared ?Und CFMSupport gibts zweimal auf meinem System - also wo hast du das alles untergebracht ?

Also,ich dachte erst die Leute bei Canon wollen einen veräppeln,anscheinend liegt das Problem aber in meiner Ahnungslosigkeit.

Danke für deine Tipps !

Diese Seite empfehlen