1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canoscan D660U läuft nicht unter Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Schneeleo, 10.07.09.

  1. Schneeleo

    Schneeleo Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    9
    Nach Umstellung auf Mac OS X läuft mein Scanner Canoscan D660U nicht mehr !

    Der Versuch neue Treiber von Canon herunterzuladen bringt kein Ergebnis.:(

    Wenn ich diese Treiber ansehe habe ich den Eindruck,die passen nur für Classic.

    Hat jemand von euch es geschafft diesen Scanner unter Mac OS X zu betreiben ?

    Danke für jeden Tipp.
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  4. Schneeleo

    Schneeleo Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    9
    An rc4370 : Allerbesten Dank ! Hat tatsächlich geklappt - nur die 39,95 $ überlege ich mir noch einmal.:):):)
     
  5. Schneeleo

    Schneeleo Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    9

    Ja,vielen Dank erst einmal !

    Diese Treiber habe ich auch schon runtergeladen,schnalle aber nicht,wo ich die einbauen soll:-c

    Wo z.B.sollen die Treiber Into CMPrefs hin ?Und wo ist der Ordner Plug-in ?Und wo sollen die Dinger hin im Ordner Into Preferences ?In den Library Privatordner oder in den "anderen" ?Wo ist der Ordner Users_Shared ?Und CFMSupport gibts zweimal auf meinem System - also wo hast du das alles untergebracht ?

    Also,ich dachte erst die Leute bei Canon wollen einen veräppeln,anscheinend liegt das Problem aber in meiner Ahnungslosigkeit.

    Danke für deine Tipps !
     

Diese Seite empfehlen