- Registriert
- 25.12.08
- Beiträge
- 11
Hallo zusammen,
ich hab einen Canon Scanner 8400 F, den ich schon seit geraumer Zeit mit meinem MacBook unter OSX 10.6 benutzen will.
Die aktuelle Software und auch die Treiber hab ich von der Canon Seite runtergeladen. Trotzdem tut sich leider nix. Wenn ich "CanoScan Toolbox" anklicke öffnet sich das Scanprogramm, wenn ich dann allerdings auf "Scannen" klicke kommt die Fehlermeldung "Treiber konnte nicht geöffnet werden".
Was kann das sein und was kann ich tun??
Vielen Dank schon mal...
Grüsse
Jürgen
ich hab einen Canon Scanner 8400 F, den ich schon seit geraumer Zeit mit meinem MacBook unter OSX 10.6 benutzen will.
Die aktuelle Software und auch die Treiber hab ich von der Canon Seite runtergeladen. Trotzdem tut sich leider nix. Wenn ich "CanoScan Toolbox" anklicke öffnet sich das Scanprogramm, wenn ich dann allerdings auf "Scannen" klicke kommt die Fehlermeldung "Treiber konnte nicht geöffnet werden".
Was kann das sein und was kann ich tun??
Vielen Dank schon mal...
Grüsse
Jürgen