1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canoscan 8000f geht nicht unter photoshop cs2

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von henne-dortmund, 06.10.07.

  1. henne-dortmund

    henne-dortmund Jonagold

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    20
    hallo ich habe ein problem mit meinem canon canoscan 8000f scanner unter cs2. hab extra wieder von cs3 auf cs2 gewechselt da es angeblich damit keine probleme geben sollte. ich kann den scanner nicht ansteuern. habe versucht scangear zu installieren aber das funktioniert auch nicht. es kommt eine fehlermeldung dass photoshop die datei nicht erkennen kann. was mache ich denn da nur falsch?
     
  2. henne-dortmund

    henne-dortmund Jonagold

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    20
    habe es gerade noch mal nach handbuch und mit der original cd versucht. ich kann noch nichtmal das instalationsprogramm auf der cd öffnen. wenn ich auf setup klicke kommt nur eine fehlermeldung, dass mein system den befehl nicht unterstützt.
     
  3. wycom

    wycom Gast

    Markiere das Programmicon von Photoshop CS2 oder CS3, dann "Ablage->Information" oder Apfel+i,
    im geöffnet Fenster "Mithilfe von Rosetta öffnen" markieren.

    Jetzt sollte es gehen.
     
  4. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Dies findet man auf der Canon-Website:
    Wenns mit dem Tipp von wycom nicht klappt, gehts wohl gar nicht... :eek:
     
  5. hagbard_23

    hagbard_23 Jonathan

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    81
    Bei mir funktioniert der "Rosetta"-Trick von wycom super. Vielen Dank.
    Hat mal jemand versucht, den 8000f mit anderen Canon-Treibern unter 10.5 / CS3 zum laufen zu bekommen?
     

Diese Seite empfehlen