• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canoscan 3200F unter SnowLeopard

DrActionM

Erdapfel
Registriert
14.10.09
Beiträge
4
Hallo

Ich versuche verzweifet einen Canoscan 3200F mit SL zu betreiben. Ich kann auch scannen, aber bei Programmen wie z.B. Digitale Bilder oder auch PDFpen wird das Gerät nicht angezeigt. Im System Profiler wird er allerdings angezeigt. Wenn ich VueScan starte bekomme ich folgenden Hinweis:

VueScan found a Canon 3200F, but wasn\'t able to find an Intel plugin for this scanner. Try downloading a driver for this scanner from www.canon.com. To try to use the PowerPC plugin, click on the VueScan icon while holding the control key, choose \'Get Info\' and check the \'Open using Rosetta\' box.

Ich habe die entsprechenden neuesten Canon Treibe installiert.

Kann mir jemand weiterhelfen???

Ich bin relativ neuer MacUser und kenne mich mit den PowerPC und Rosetta Geschichten nicht aus.

VielenDank
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Kannst du den Treiber wieder deinstallieren? Eigentlich müsste der Scanner in Digitale Bilder ohne Treiberinstallation funktionieren.