1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canoscan 3200 F unter Photoshop CS3

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von meikefer, 22.02.08.

  1. meikefer

    meikefer Idared

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    27
    Hallo ihr,
    habe einen neuen Mac (MacBookPro System 10.5) und Photoshop CS3.
    Leider kann ich keinen Treiber finden, der meinen Scanner zum
    laufen bringt. Mir wäre es am liebsten, wenn ich über Photoshop >
    Importieren gehen kann.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Vielleicht wird der Scanner nicht unterstützt? Ich hatte das Problem auch als ich meinen alten Canon Scanner an mein MBP angeschlossen habe. o_O

    EDIT: Hilft der Treiber vielleicht?
     
  3. Knurrhahn

    Knurrhahn Jonagold

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    19
    Meiner geht bloss mit der "Canoscan Toolbox" welche nur Bilder bis 300dpi in lausig komprimierten Jpgs machen kann...
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Du solltest Dich hier registrieren und dann aktuelle Treiber herunterladen.
     
  5. iwo

    iwo James Grieve

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    138
    Der Scanner wird, wie so viele andere, auf der US-Seite von Canon als "Unfortunately, the chosen scanner model is not supported with Mac OS X 10.5 (Leopard)" ausgewiesen. Ich konnte Sane-Treiber benutzen, was für Dich aber ausfällt. Dafür habe ich einen Link gefunden, der Dir vielleicht weiterhilft: http://weblog.rellek.org/2008/11/15/how-to-canoscan-32003200f-auf-mac-os-x-leopard/ Als Editor könntest Du auch PrefEdit verwenden (bekommt man einfacher).
     

Diese Seite empfehlen