• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canoscan 3200 F unter Photoshop CS3

meikefer

Idared
Registriert
03.01.07
Beiträge
27
Hallo ihr,
habe einen neuen Mac (MacBookPro System 10.5) und Photoshop CS3.
Leider kann ich keinen Treiber finden, der meinen Scanner zum
laufen bringt. Mir wäre es am liebsten, wenn ich über Photoshop >
Importieren gehen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Knurrhahn

Jonagold
Registriert
16.08.06
Beiträge
19
Meiner geht bloss mit der "Canoscan Toolbox" welche nur Bilder bis 300dpi in lausig komprimierten Jpgs machen kann...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Du solltest Dich hier registrieren und dann aktuelle Treiber herunterladen.
 

iwo

James Grieve
Registriert
20.02.05
Beiträge
138
Der Scanner wird, wie so viele andere, auf der US-Seite von Canon als "Unfortunately, the chosen scanner model is not supported with Mac OS X 10.5 (Leopard)" ausgewiesen. Ich konnte Sane-Treiber benutzen, was für Dich aber ausfällt. Dafür habe ich einen Link gefunden, der Dir vielleicht weiterhilft: http://weblog.rellek.org/2008/11/15/how-to-canoscan-32003200f-auf-mac-os-x-leopard/ Als Editor könntest Du auch PrefEdit verwenden (bekommt man einfacher).