1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

canonscan LIDE 80

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von scoty, 04.11.06.

  1. scoty

    scoty Jonagold

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    ich habe mir gestern ein canoscan lide 80 gekauft und bin eigendlich sehr zufrieden,
    nur bin ich entäuscht und geschockt. Diese Toolbox ist grausam und bringt mich zum weinen.
    Nicht nur das es abstürzt (wohl auch wegen rosetta) nur hätte ich einfach geren ein ganz simpeles
    scanprogramm.
    kennt keiner vieleicht ein open source programm (oder auch shareware is mir eigentlich auch egal), mit dem ich meinen Scanner benutzen kann.

    mfg scoty
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    vuescan...finde ich aber net so doll.

    ansonsten kannst du auch mit vielen bildbearbeitern scannen. guck doch mal was du da so hast.
     
  3. scoty

    scoty Jonagold

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    23
    habe da eigentlich zimlich viel weil ich als grafik designer arbeite, nur suche ich ein programm was schnell auf ist, net wie photoshop unter rosetta ^^
     
  4. scoty

    scoty Jonagold

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    23
    vielen dank
     

Diese Seite empfehlen