1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Canon vs HP

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Corund, 28.12.07.

  1. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Hallo!
    Kann mich leider nicht zwischen Canon Pixma 220 und dem HP 4280 entscheiden.
    Könnt ihr mir einen Tip geben? Ich brauche nur einen guten Allrounder für das Heimbüro.
    Welche Vor-nachteile besitzen die beiden Hersteller?

    Gruß Corund
    o_O
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Canon hat recht guten Betriebssystemsupport, antwortet schnell auf E-Mail-Anfragen und ich habe nur gute Erfahrungen mit denen :)

    Ich weiß nur von meinem Drucker (Canon Pixma iP3000x), dass die Vorbereitungszeit recht lange ist, sonst ein super Drucker!
     

Diese Seite empfehlen