1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Canon Software soll Scans nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Iteranium, 08.05.09.

  1. Iteranium

    Iteranium Alkmene

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    Dieser wunderbare MP Navigator EX will meine eingescannten Dokumente immer mir irgendeinem Programm öffnen. Bei S/W konnte ich immerhin noch den Finder auswählen, aber die anderen müssen in irgendeinem Programm geöffnet werden. Aber ich will die einfach nur auf der Platte speichern und gut ist.

    Ich habe noch ungefähr 1000 Seiten einzuscannen und dann poppt alle 30 Sekunden, wenn der Scan fertig ist entweder der Finder oder Vorschau auf und präsentiert mir das Bild.

    Kann man das abschalten, so dass ich ungestört Arbeiten kann und nebenbei noch scannen kann?
     

Diese Seite empfehlen