1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Canon Scanner unter OSX 10.4.1

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Cobrill, 06.10.07.

  1. Cobrill

    Cobrill Gast

    Mit Freude gehöre ich seit der letzten Woche zu den stolzen Mac Besitzern.
    Der neue Imac ist einfach supi! Nie mehr Windows.... :-D :-D

    Das einzige was nicht funktioniert ist mein Scanner. Es handelt sich um ein Canon Lide N1420 Modell. Von Canons Supportseite habe ich auch die Treiber. Nach dem entpacken, installieren und neustarten zeigt mir Word 2004 bemi Einfügen einer Grafik den Scanner an, nach dem auswählen reagiert er aber nur kurz, der Rechner friert dann aber ein bis ich das Kabel ziehe.

    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
    Sollte ich eine ander esoftware nutzen? Habe ich die Treiber falsch installiert???


    Danke für eure Hilfe

    Christian
     

Diese Seite empfehlen