1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon Pixma: To CUPS or not to CUPS?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von ti2de, 30.09.08.

  1. ti2de

    ti2de Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    habe nun meinen neuen Canon Pixma MX850. Nun geht's an die Installation. Welchen Druckertreiber würdet ihr installieren. Den mit CUPS oder den ohne CUPS oder gar beide?
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Was versprichst Du Dir denn von den CUPS-Druckertreibern?
    Oder anders herum gefragt, was stört Dich an den mitgelieferten Druckertreibern?
     
  3. ti2de

    ti2de Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    67
    MIch stört nichts an den mitgelieferten Druckertreibern. Nur auf der Canon-Site werden beide angeboten und ich wusste nicht, welche ich installieren soll. Inzwischen hat sich das geklärt: Ich habe die nicht CUPS-Version installiert und alles funktioniert prima. Danke für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen