• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon Pixma: To CUPS or not to CUPS?

ti2de

Tokyo Rose
Registriert
11.12.05
Beiträge
68
Hallo,

habe nun meinen neuen Canon Pixma MX850. Nun geht's an die Installation. Welchen Druckertreiber würdet ihr installieren. Den mit CUPS oder den ohne CUPS oder gar beide?
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Was versprichst Du Dir denn von den CUPS-Druckertreibern?
Oder anders herum gefragt, was stört Dich an den mitgelieferten Druckertreibern?
 

ti2de

Tokyo Rose
Registriert
11.12.05
Beiträge
68
Was versprichst Du Dir denn von den CUPS-Druckertreibern?
Oder anders herum gefragt, was stört Dich an den mitgelieferten Druckertreibern?
MIch stört nichts an den mitgelieferten Druckertreibern. Nur auf der Canon-Site werden beide angeboten und ich wusste nicht, welche ich installieren soll. Inzwischen hat sich das geklärt: Ich habe die nicht CUPS-Version installiert und alles funktioniert prima. Danke für die Antwort.