• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon Pixma MX700 über WLAN

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
Hallo Apfeltalk-Gemeinde,

derzeit betreibe ich einen Canon Pixma MX700 Drucker, den ich zu Windows-Zeiten via Ethernet angeschlossen hatte. Nun möchte ich den Drucker auch unter Mac OS X 10.5.6 via Ethernet nutzen.

Weiß jemand, wie ich den Drucker unter Mac OS X einrichte? Leider finde ich auf der beigelegten CD 2 nur einfach Treiber, die den Drucker ausschließlich über USB zu erkennen vermögen.

Grüße
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Vielleicht hilft dir der netzwerkfähige Treiber auf meiner Seite (unter Tips)...

Drück dir die Daumen!
 

Mitglied 45133

Gast
Hey! Danke für deine Antwort. Ich habe es über den Support-Bereich von Canon schon geschafft, den Drucker einzurichten.. :)