1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon Pixma MX700 über WLAN

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von chris-mit-x, 24.04.09.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Hallo Apfeltalk-Gemeinde,

    derzeit betreibe ich einen Canon Pixma MX700 Drucker, den ich zu Windows-Zeiten via Ethernet angeschlossen hatte. Nun möchte ich den Drucker auch unter Mac OS X 10.5.6 via Ethernet nutzen.

    Weiß jemand, wie ich den Drucker unter Mac OS X einrichte? Leider finde ich auf der beigelegten CD 2 nur einfach Treiber, die den Drucker ausschließlich über USB zu erkennen vermögen.

    Grüße
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Vielleicht hilft dir der netzwerkfähige Treiber auf meiner Seite (unter Tips)...

    Drück dir die Daumen!
     
  3. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Hey! Danke für deine Antwort. Ich habe es über den Support-Bereich von Canon schon geschafft, den Drucker einzurichten.. :)
     

Diese Seite empfehlen