1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Canon Pixma MX700 - Problem beim scannen via Wlan

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von joohansen, 23.06.09.

  1. joohansen

    joohansen Erdapfel

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Apfeltalk-Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe den Drucker/Scanner Canon MX700 über mein Airport Extrem mit dem Wlan verbunden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten den Drucker in Betrieb zu nehmen, habe ich über die Canon Hp mir sämtliche Treiber updates heruntergeladen und den Drucker zum laufen bekommen. Dies gilt allerdings nicht für den im Gerät integrierten Scanner. Ich erhalte immer die Fehlermeldung 155.0.0 Habe auch sämtliche updates des Betriebssystems durch geführt (10.5.7).

    Kennt sich jemand mit diesem Problem aus und hat evtl. nen Tip für einen Noob? o_O

    Gruß
    Joohansen

    P.S. Wenn ich den Drucker über die USB-Schnittstelle verwende funktioniert das scannen einwandtfrei.
     
  2. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    Ich vermute, daß die Scan Funktion über Lan/W-Lan nicht funktioniert.
    Habe selbiges Problem mit meinem Canon welcher per Kabel an die AE angeschlossen ist.

    Gruß
    m.
     

Diese Seite empfehlen