1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

canon Pixma MP830 öffnen von PageManager verhindern

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von QWallyTy, 25.03.07.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    71
    Moin,

    beim canon Pixma MP830 wird eine Dokumentenverwaltungssoftware (PageManager) mitgeliefert über die es sich nicht zu reden lohnt (keinerlei Anpassung an Mac OSX / katastrophale Suche / ...)

    Das wäre ja alles kein Problem da ich es auch nicht nutzen will.

    Wenn ich aber über das Gerät (also am Display und nicht über die MP Navigator Software) ein Dokument scanne öffnet sich nach dem Scan immer automatisch das Programm PageManager.

    Ich habe weder in den diversen online Handbüchern noch in den Einstellungen von Digitale Bilder, MP Navigator oder PageManager eine Möglichkeit gefunden dies zu ändern (ich möchte dass sich nach einem Scan Vorschau öffnet)

    Jemand ne Idee was ich da machen muss?
     

Diese Seite empfehlen