1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon Pixma MP560 - scannen?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von MultiPic.de, 22.12.09.

  1. MultiPic.de

    MultiPic.de Empire

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    85
    Moin Leute,

    seit heute darf ich den Canon Pixma MP560 mein Eigen nennen. Drucker und MacOS
    zu installieren ging ja spielend einfach. Aber wie scanne ich denn nun damit?

    "Für MacOS 10.5" steht auf der Verpackung, hab auch schon vieles über diese
    Multifunktionsdruckersachen gelesen, dass mal der Drucker oder der Scanner nicht
    geht aber nun habe ich ja ein Gerät das auch für MacOS ausgelegt ist.

    Also mit dem Drucken ist alles kein Problem, sogar der Duplexdruck aus Pages
    funktioniert :) Nur das mit dem Scannen noch nicht.. und überhaupt: mit welchem
    Programm scannt man unter MacOS? Wird da etwas mitgeliefert?

    Viele Grüße und schöne Feiertage,
    Franky
     
  2. MultiPic.de

    MultiPic.de Empire

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    85
  3. diskostu

    diskostu Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    3
    Kann man auch Wireless scannen oder muss dafür der Drucker per USB-Kabel mit dem Rechner verbunden sein?
     
  4. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
    Man kann auch wireless scannen. Zumindest unter 10.6.x. Dafür braucht es noch nicht mal irgend eine Zusatzsoftware, die Canon-Treiber von Apple reichen aus.
     

Diese Seite empfehlen