1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Canon Pixma MP520 Fehlermeldung U150

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Corund, 12.04.08.

  1. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Hallo!

    Habe seit Ende Dezember 2007 einen Canon Pixma MP520 und habe Ihn noch nicht viel genutzt. Habe höchstens 10 Seiten ausgedruckt. Nun wollte ich ein wichtiges Dokument drucken und bekam die Fehlermeldung U150 "Folgender Tintenbehälter wird nicht erkannt". Es ist die Schwarze Tinte die aber nahezu voll ist. Habe vor einiger Zeit sowas ähnliches gehört. Behälter raus/rein ,Kontakte gereinigt :kein Erfolg.
    Weiß jemand Rat?

    MfG Corund:(
     
  2. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Canon gibt keine Mux von sich

    Hallo!
    Habe mir eine neue Patrone gekauft. Die funktioniert auch. Canon hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Finde es schon traurig!!

    Gruß Corund
     

Diese Seite empfehlen