Canon Pixma Mp510

MacPitu

Fuji
Registriert
24.07.06
Beiträge
37
Hallo Mac Freunde,
habe mir überlegt den oben genannten Drucker Canon Pixma Mp510 zu kaufen. Ich habe lange verglichen und tests studiert, letztendlich denke ich das dieser Drucker in der Preisleistung völlig ok ist ! Nun meine Frage : hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Drucker oder anderen Canon Druckern bzgl. der Kompatibilität mit einem imac gemacht ?
Vielen Dank
Gruß Pitu
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Funktioniert tadellos das Teil. Oder was willst du jetzt hören?
 

Wohlstandskind.

Jonagold
Registriert
14.09.06
Beiträge
21
Da hab ich gleich noch ne Frage dazu: ich habe mir selbiges Gerät auch zugelegt und es kopiert und druckt auch wunderbar, nur das Scannen funktioniert nicht. Das heißt, ich komme bis zu "Scannen", wo ich nur noch zwischen bunt und s/w auswählen muss, aber dann passiert nix mehr.

Hab ein iBook, was ja aber kein Problem darstellen sollte :)
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Wie kann ich mit dem Gerät scannen?!
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich habe den Canon pixma MP600R im Gebrauch und kann nur sagen: TADELLOS, in allen Bereichen. Keinerlei Probleme bei Installation, das gedruckte Handbuch unzureichend, das online-Handbuch optimal.

Gruß Bertha
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ja, eine Frage: Wie scannst du damit!?
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Noch eine frage zu dem Drucker/Scanner: Wie kann man da den Füllstand der Patronen resetten?
Die Farbpatronen bei mir sind leer, aber ich benötige diese auch garnicht, die schwarze ist voll und ich drucke meistens auch nur in Graustufen.
Kann mir jemand weiterhelfen!?
 

Ben030

Gloster
Registriert
04.02.10
Beiträge
60
Ich nehme den Thread nochmal nach oben. Hat jemand besagten Drucker unter Snow Leopard im Einsatz? Unter Leopard lief er bei mir problemlos mit dem MP Navigator, unter Snow Leopard bekomm ich ständig gesagt die Treiber wären nicht installiert obwohl ich sie schon x-mal installiert habe.
Drucken tut er wunderbar, nur MP-Navigator bekomme ich nicht zum laufen und bräuchte das Tool zum Scannen.
 

entnx-01

Golden Delicious
Registriert
18.01.10
Beiträge
10
Ich besitze einen Canon MP-510, allerdings benutze und besitze ich nur mehrere XP Clients, da funktioniert aber alles super, über die mitgelieferte Software

Gruß
entnx-01