1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon Pixma Mp510

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von MacPitu, 08.12.06.

1. MacPitu

MacPitu Fuji

Hallo Mac Freunde,
    habe mir überlegt den oben genannten Drucker Canon Pixma Mp510 zu kaufen. Ich habe lange verglichen und tests studiert, letztendlich denke ich das dieser Drucker in der Preisleistung völlig ok ist ! Nun meine Frage : hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Drucker oder anderen Canon Druckern bzgl. der Kompatibilität mit einem imac gemacht ?
    Vielen Dank
    Gruß Pitu

2. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

Funktioniert tadellos das Teil. Oder was willst du jetzt hören?

3. Wohlstandskind.

Wohlstandskind. Jonagold

Da hab ich gleich noch ne Frage dazu: ich habe mir selbiges Gerät auch zugelegt und es kopiert und druckt auch wunderbar, nur das Scannen funktioniert nicht. Das heißt, ich komme bis zu "Scannen", wo ich nur noch zwischen bunt und s/w auswählen muss, aber dann passiert nix mehr.

Hab ein iBook, was ja aber kein Problem darstellen sollte :)

4. jStar

jStar Doppelter Prinzenapfel

Wie kann ich mit dem Gerät scannen?!

5. Bertha

Bertha Finkenwerder Herbstprinz

Ich habe den Canon pixma MP600R im Gebrauch und kann nur sagen: TADELLOS, in allen Bereichen. Keinerlei Probleme bei Installation, das gedruckte Handbuch unzureichend, das online-Handbuch optimal.

Gruß Bertha

6. jStar

Ja, eine Frage: Wie scannst du damit!?

7. jStar

Noch eine frage zu dem Drucker/Scanner: Wie kann man da den Füllstand der Patronen resetten?
    Die Farbpatronen bei mir sind leer, aber ich benötige diese auch garnicht, die schwarze ist voll und ich drucke meistens auch nur in Graustufen.
    Kann mir jemand weiterhelfen!?

8. Ben030

Ben030 Gloster

Ich nehme den Thread nochmal nach oben. Hat jemand besagten Drucker unter Snow Leopard im Einsatz? Unter Leopard lief er bei mir problemlos mit dem MP Navigator, unter Snow Leopard bekomm ich ständig gesagt die Treiber wären nicht installiert obwohl ich sie schon x-mal installiert habe.
    Drucken tut er wunderbar, nur MP-Navigator bekomme ich nicht zum laufen und bräuchte das Tool zum Scannen.

9. entnx-01

entnx-01 Golden Delicious

Ich besitze einen Canon MP-510, allerdings benutze und besitze ich nur mehrere XP Clients, da funktioniert aber alles super, über die mitgelieferte Software

Gruß
    entnx-01

Diese Seite empfehlen