1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon PIXMA MP Reihe

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von easyii, 30.09.08.

  1. easyii

    easyii Alkmene

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    32
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem AiO Drucker.
    Hab im Inet auch schon etwas gestöbert. Die MP Reihe von Canon scheint sich großer Beliebtheit zu erfreuen.

    Welcher von den zahlreichen Modellen macht für den Mac am meisten Sinn bzw. bei welchem kann ich unter MacOS10.5 alle Funktionen (sprich: Dublex, Randlos etc.) nutzen?

    Budget: Ca. 200 - 250 Euro

    Er muss folgendes Können: Drucken, Scannen, Kopieren. Faxen ist nicht nötig.

    Viele Dank schon im Vorraus!

    Gruß
    Fabian
     
  2. Bertha

    Bertha Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    460
    Leider kann ich Dir zu Deiner Frage wg. 10.5. nichts sagen, weil hier noch der Tiger rennt.
    Aber daß ich trotz einiger Skepsis im Vorfeld wegen Aio mit dem Pixma 600R sehr zufrieden bin, das kann ich behaupten. Ich hatte vor der Kaufentscheidung auch rumgefragt und hab viele positive Rückmeldungen zu diesem Gerät gehört.
    Funktioniert wie er soll, macht keine Mätzchen, liegt aber etwas über Deinem Budget, wenn ich mich recht erinnere.

    Viel Erfolg, Bertha
     
  3. Wizkid

    Wizkid Stechapfel

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    157
    Auch ich nutze einen aus der Pixma Serie (MP780 - schon älter) ohne Probleme.
    Ich würde allerdigns aus Kostengründen darauf achten, dass die Tintenpatronen einzeln zu tauschen sind...

    Viel Erfolg beim Aussuchen
     
  4. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Ich selbst habe zwar kein Canon Multifunktionsgerät (nur einen in die Tage gekommenen Pixma iP4200 Tintenstrahldrucker) und weiß jetzt nicht, ob dir das hilft: Mit der neusten Software (Treiber usw.), die man sich bei Canon für OSX 10.5 herunterladen kann, kann ich ALLE Funktionen des Druckers nutzen.
     
  5. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    ich empfehle Canon Pixma MP610. Kostet in Wien um die 119€ und kann CD bedrucken, Duplex, 5 getrennte Patronen, sehr guter Scanner und vorallem MAC tauglich....ich hatte vorher einen HP und er hat nur Probleme gemacht, außerdem sind die Patronen beim Canon etwas billiger;)
     

Diese Seite empfehlen