• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon PIXMA MP Reihe

easyii

Alkmene
Registriert
25.02.07
Beiträge
32
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem AiO Drucker.
Hab im Inet auch schon etwas gestöbert. Die MP Reihe von Canon scheint sich großer Beliebtheit zu erfreuen.

Welcher von den zahlreichen Modellen macht für den Mac am meisten Sinn bzw. bei welchem kann ich unter MacOS10.5 alle Funktionen (sprich: Dublex, Randlos etc.) nutzen?

Budget: Ca. 200 - 250 Euro

Er muss folgendes Können: Drucken, Scannen, Kopieren. Faxen ist nicht nötig.

Viele Dank schon im Vorraus!

Gruß
Fabian
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Leider kann ich Dir zu Deiner Frage wg. 10.5. nichts sagen, weil hier noch der Tiger rennt.
Aber daß ich trotz einiger Skepsis im Vorfeld wegen Aio mit dem Pixma 600R sehr zufrieden bin, das kann ich behaupten. Ich hatte vor der Kaufentscheidung auch rumgefragt und hab viele positive Rückmeldungen zu diesem Gerät gehört.
Funktioniert wie er soll, macht keine Mätzchen, liegt aber etwas über Deinem Budget, wenn ich mich recht erinnere.

Viel Erfolg, Bertha
 

Wizkid

Stechapfel
Registriert
16.11.06
Beiträge
157
Auch ich nutze einen aus der Pixma Serie (MP780 - schon älter) ohne Probleme.
Ich würde allerdigns aus Kostengründen darauf achten, dass die Tintenpatronen einzeln zu tauschen sind...

Viel Erfolg beim Aussuchen
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Ich selbst habe zwar kein Canon Multifunktionsgerät (nur einen in die Tage gekommenen Pixma iP4200 Tintenstrahldrucker) und weiß jetzt nicht, ob dir das hilft: Mit der neusten Software (Treiber usw.), die man sich bei Canon für OSX 10.5 herunterladen kann, kann ich ALLE Funktionen des Druckers nutzen.
 

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
ich empfehle Canon Pixma MP610. Kostet in Wien um die 119€ und kann CD bedrucken, Duplex, 5 getrennte Patronen, sehr guter Scanner und vorallem MAC tauglich....ich hatte vorher einen HP und er hat nur Probleme gemacht, außerdem sind die Patronen beim Canon etwas billiger;)