1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon Pixma MP 800R

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von MacTom2206, 17.10.08.

  1. MacTom2206

    MacTom2206 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute,

    ich bin absoluter Rookie. Habe vor einer Woche von Windows auf Mac gewechselt.

    Nun habe ich ein dickes Problem.
    Habe die Software für mein AIO Gerät auf meinen Mac gespielt. Alles funktioniert, nur der Scanner nicht. Dieser sei nicht im Netzwerk ausgewählt. Habe das gerät per USB angeschlossen. Da geht so ein nettes Fenster auf, indem ich den Scanner auswählen soll. Nur das Dumme ist, da gibts nichts zum Auswählen....bin langsam verzweifelt. Habe mir aus dem Netz einen aktuellen Scannertreiber gesaugt, trotzdem gehts nicht.

    Kann mir jemand helfen !!

    Vielen Dank und Gruß
    Thomas
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... welche Version hast du denn installiert? Über LAN oder WLAN?
    Ich haben meinen 800R schon eine ganze Zeit und kann mich erinnern, dass ich auf einem Mac Probleme hatte, als ich nicht von CD sondern die Files aus dem Internet installiert habe.
    Also habe ich erst einmal alles wieder runter geworfen, von der CD installiert und dann mit den Treibern aus dem Internet aktualisiert.
     
  3. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    hat sich dein Druckerproblem gelöst?
     

Diese Seite empfehlen