Canon Pixma MP 800R

MacTom2206

Golden Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
8
Hallo Leute,

ich bin absoluter Rookie. Habe vor einer Woche von Windows auf Mac gewechselt.

Nun habe ich ein dickes Problem.
Habe die Software für mein AIO Gerät auf meinen Mac gespielt. Alles funktioniert, nur der Scanner nicht. Dieser sei nicht im Netzwerk ausgewählt. Habe das gerät per USB angeschlossen. Da geht so ein nettes Fenster auf, indem ich den Scanner auswählen soll. Nur das Dumme ist, da gibts nichts zum Auswählen....bin langsam verzweifelt. Habe mir aus dem Netz einen aktuellen Scannertreiber gesaugt, trotzdem gehts nicht.

Kann mir jemand helfen !!

Vielen Dank und Gruß
Thomas
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... welche Version hast du denn installiert? Über LAN oder WLAN?
Ich haben meinen 800R schon eine ganze Zeit und kann mich erinnern, dass ich auf einem Mac Probleme hatte, als ich nicht von CD sondern die Files aus dem Internet installiert habe.
Also habe ich erst einmal alles wieder runter geworfen, von der CD installiert und dann mit den Treibern aus dem Internet aktualisiert.
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
hat sich dein Druckerproblem gelöst?