1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Canon Pixma MP 610 Problem

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von sobeide, 24.06.09.

  1. sobeide

    sobeide Boskoop

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    41
    Hallo,ich bin gerade von einem PC auf ein macbook pro (17'') umgestiegen. Bei der Installation und Inbetriebnahme hat soweit alles geklappt; nur mit dem Drucker (Pixma MP 610) habe ich ein Problem. Der Drucker wurde zwar installiert und läuft auch; allerdings bekomme ich keinen Zugriff auf das Dienstprogramm des Druckers (Druckvoransicht, Tintenfüllstände usw.) - all das kann ich nicht abrufen. Ich habe die beiligende Installations-CD verwendet, weil der Treiber für dieses MOdell nicht aufgelistet war. Woran kann es liegen? Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen