• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon Pixma MP 610 Problem

sobeide

Boskoop
Registriert
23.06.09
Beiträge
41
Hallo,ich bin gerade von einem PC auf ein macbook pro (17'') umgestiegen. Bei der Installation und Inbetriebnahme hat soweit alles geklappt; nur mit dem Drucker (Pixma MP 610) habe ich ein Problem. Der Drucker wurde zwar installiert und läuft auch; allerdings bekomme ich keinen Zugriff auf das Dienstprogramm des Druckers (Druckvoransicht, Tintenfüllstände usw.) - all das kann ich nicht abrufen. Ich habe die beiligende Installations-CD verwendet, weil der Treiber für dieses MOdell nicht aufgelistet war. Woran kann es liegen? Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.