1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon Pixma MP 610 Problem

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von sobeide, 24.06.09.

  1. sobeide

    sobeide Boskoop

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    41
    Hallo,ich bin gerade von einem PC auf ein macbook pro (17'') umgestiegen. Bei der Installation und Inbetriebnahme hat soweit alles geklappt; nur mit dem Drucker (Pixma MP 610) habe ich ein Problem. Der Drucker wurde zwar installiert und läuft auch; allerdings bekomme ich keinen Zugriff auf das Dienstprogramm des Druckers (Druckvoransicht, Tintenfüllstände usw.) - all das kann ich nicht abrufen. Ich habe die beiligende Installations-CD verwendet, weil der Treiber für dieses MOdell nicht aufgelistet war. Woran kann es liegen? Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen