• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon Pixma IP5200

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
Hallo,

hab nen Canon Pixma IP5200. Seit ich Vista habe, bietet der Treiber keinen Foliendruck mehr an. Unter "Papierauswahl" war diese Option immer aufgeführt. Habe auch schon gelesen, dass das bei mehreren Druckern von Canon so ist. Dann habe ich den neusten Treiber nochmal installiert, nachdem ich ihn nochmal frisch von der Canonseite runtergeladen habe, aber ohne erfolg. Als ich die Seite bei Canon eben aktualisiert habe, gab es plötzlich gar keine Treiber mehr für Vista. Bei keinem oder auch nur ganz wenigen Druckern. Was ist da denn jetzt passiert?

Habt ihr auch das Problem mit dem Foliendruck?

Nachtrag: Treiber sind wieder da, werde jetzt nochmal runterladen und installieren, vielleicht hat sich was geändert.

Gruß
sschupp
 

Cheops

Carola
Registriert
27.08.07
Beiträge
114
Hatte das gleiche Problem mit dem IE7 auf der Canon Seite. Mit dem Opera wurden die Seiten völlig korrekt dargestellt.

Versuche es mal mit einem anderen Browser.
 

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
Ich hatte Firefox... Es kann sein, dass die das zufällig in dem Moment kurz runtergenommen haben, als ich geschaut habe.