1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Canon Pixma IP5200

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von sschupp, 10.06.08.

  1. sschupp

    sschupp Morgenduft

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    hab nen Canon Pixma IP5200. Seit ich Vista habe, bietet der Treiber keinen Foliendruck mehr an. Unter "Papierauswahl" war diese Option immer aufgeführt. Habe auch schon gelesen, dass das bei mehreren Druckern von Canon so ist. Dann habe ich den neusten Treiber nochmal installiert, nachdem ich ihn nochmal frisch von der Canonseite runtergeladen habe, aber ohne erfolg. Als ich die Seite bei Canon eben aktualisiert habe, gab es plötzlich gar keine Treiber mehr für Vista. Bei keinem oder auch nur ganz wenigen Druckern. Was ist da denn jetzt passiert?

    Habt ihr auch das Problem mit dem Foliendruck?

    Nachtrag: Treiber sind wieder da, werde jetzt nochmal runterladen und installieren, vielleicht hat sich was geändert.

    Gruß
    sschupp
     
  2. Cheops

    Cheops Carola

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    114
    Hatte das gleiche Problem mit dem IE7 auf der Canon Seite. Mit dem Opera wurden die Seiten völlig korrekt dargestellt.

    Versuche es mal mit einem anderen Browser.
     
  3. sschupp

    sschupp Morgenduft

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    168
    Ich hatte Firefox... Es kann sein, dass die das zufällig in dem Moment kurz runtergenommen haben, als ich geschaut habe.
     

Diese Seite empfehlen