• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon Pixma IP 4300?

Macsilencer

Pferdeapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
78
Hallo zusammen


ich habe ein kleines Problemchen
#
mein Drucker streikt...
ich habe den Canon Pixma IP 4300?

habe heute eine Farbe ersetzt und seit dem geht da nichts mehr
der blickt 3x dann wieder 3x dann wieder 3x....

ist der drucker hinüber?

was kann ich machen
Garantie ist der nicht mehr vor...2 Jahren gekauft


kann mir jemand helfen...was soll das bedeuten...3x blink

DANKE
 

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
Dein Druckkopf ist im Eimer. Du hast zwar nun die alte Patrone gegen eine neue ersetzt, vorher hast du sie jedoch versucht selbst neu aufzufüllen. Dabei hast du den Schutzmechanismus des Druckers, die Anzeige dass eine Patrone leer ist, auf eigene Verantwortung deaktiviert. Und natürlich mehrere Tage ohne diese Farbe weitergedruckt.

Ein neuer Druckkopf ist fast so teuer wie der Drucker selbst, herzlichen Glückwunsch ...
 

Macsilencer

Pferdeapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
78
hi Grubenunglück

Hallo


Danke für die Rasche antwort


SHIT so habe ich den Druckkopf geflitzt...
Wieso eigendlich


ich habe eine Blinkende Patrone gegen eine ORIGINALE Neue ausgetauscht...
Ich habe nicht versucht die zu füllen oder sonst was..

als ich ein Blatt einlegen wollte um zu Drucken druckte er dies auch bis zur hälfte, und dann auf einmal machte er nichts mehr, inmitten des BIldes...

Blink, Blink, Blink.........Blink, Blink, Blink...........Blink, Blink, Blink...........Blink, Blink, Blink


die Patrone stammt hier aus einem Fachhandel, Original Canon

naja
im Amazon bekomm ich den drucker wieder für 80 euro

DANKE mal

Ciao
 

Macsilencer

Pferdeapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
78
Wenn ich aber den fehler so am Mac betrachte zeit er mir einen Fehler 1300

Am Papierausgabeschacht ist ein Papierstau aufgetreten...usw

die Fortsetztaste druckte ich aber da kommt Blink Blink Blink...

ist das wirklich der Druckkopf...


ich habe da kein papier drin,...das habe ich alles entfernt..

wo ist der Sensor für papierstau?

aufmachen und reinschaun, ist kein Problemchen, da ich ihn schon durchgepustet habe...

aber trotzdem macht er mir immer den Fehler 1300

wenn ich den Deckel öffne, dann kommen nicht mal mehr die Patronen in die Mitte...

was mache ich Falsch..
was ist der fehler
muss ich mir ein neuen Drucker kaufen?


kann mich jemand aufklären
DANKE
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Schonmal versucht, das Ganze mit der Kunden-Hotline von Canon zu klären?

Erfahrungsgemäß ist man da sehr zuvorkommend.

:)