1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon Pixma ip 4000, Word 2004, Problem mit OS 10.4.11?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von DiMue, 25.11.07.

  1. DiMue

    DiMue Boskoop

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    41
    Hallo Gemeinde,

    folgendes Problem tritt auf, seit dem ich auf 10.4.11 aktualisiert habe: Unter WORD 2004 leert sich nach dem beendeten Ausdruck eines Dokuments auf dem Canon ip 4000 die Druckerwarteschlange nicht mehr: Der Fortschrittsbalken bleibt im Druckerdialog bei 100% hängen, das Dokument wird auch gedruckt, doch der Auftrag bleibt (scheinbar unvollständig) in der Liste. Ich muss ihn von Hand löschen, um ihn aus der Liste zu bekommen.:oops:
    Das Dokument selbst ist ein reines Textdokument ohne Grafiken oder Abbildungen, die die Spooldauer rauftreiben könnten.
    Hat jemand ähnlicher Erfahrungen oder, besser noch, eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen