1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon Pixma ip(2,3,4)600 für Fotodruck ?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Ableton, 23.10.09.

  1. Ableton

    Ableton Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    80
    Hej liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einem Drucker, der schlichte Office Arbeit verarbeiten kann, aber auch schöne Fotos drucken kann ! Gelandet bin ich bei den Canon Modellen, da ich eine recht gute "Beziehung" zu der Marke habe.

    Nun wollte ich fragen, ob der Drucker für meine Zwecke geeignet ist und welchen ich nehmen sollte ? Reicht schon ein einfacher 2600er ? Oder doch zum 4600er greifen ?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen