• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Canon MX870 Druckt nicht mehr bzw. nur noch als Scanner vorhanden

barney.stinson

Alkmene
Registriert
31.12.08
Beiträge
30
Hallo,

nachdem ich durch den Kauf eines neuen Imac und dem Lion upgrade bereits mein wirklich guten Lexmark Drucker in Rente schicken musste (wird nicht mehr unterstützt) habe ich mir für den Canon mx870 entschieden.
Bis zum ersten Lion Update lief auch alles, seit dem nur noch Stress:

Im Moment ist das Problem, dass der Drucker ganz aus der Liste verschwunden ist und ich ihn auch nicht mehr hinzufügen kann (wenn dann wird der Canon Mx870 ein 2. mal als Scanner hinzugefügt)
Ich habe bereits alle neuen Treiber installiert und auch das neueste Lion Update aufgespielt.
Es ist wie verhext, nix scheint zu klappen und ich frage mich ernsthaft ob ich es mit ******* oder noch mit einem Mac System zu tun hä wenn ich auf "Drucker hinzufügen" klicke und ein Scanner installiert wird!?!?!

Kennt jemand dieses Problem, bzw. gibt es eine Möglichkeit alle Drucker-Treiber zu löschen? Ich wollte ungern das ganze System neu aufsetzen... :(
 

femax

Carola
Registriert
21.11.11
Beiträge
115
Habe die Treiber von der amerikanischen Canon Seite und der Drucker läuft noch. Kann dir leider nicht sagen wie man die Treiber deinstalliert, aber ich hoffe es hilft dir (und frustriert dich nicht zu sehr) das der Drucker mit aktuellem Update laufen "sollte". (per WLAN)