1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CANON MX850 - alte Software über neue installiert

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von jaz, 27.10.08.

  1. jaz

    jaz Erdapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!

    Ich habe heute meinen neuen Canon MX850 bekommen und direkt an mein MacBookblack angeschlossen, die InstallationsCD eingelegt und die Software gemäß der Installationsroutine installiert. Dabei habe nicht daran gedacht, dass ich vor kurzem die aktuelle Software aus dem Internet heruntergeladen und schon installiert hatte.

    Weiß jemand, ob es dabei zu Problemen kommt und ob/wie man diese umgehen kann?

    Vielen Dank für Deine Antwort um Voraus :)

    Grüße
    Johannes
     
  2. Bergwerk

    Bergwerk Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    193
    Hallo,

    normalerweise erzählt er dir in der Installationsroutine das eine neuere Version vorhanden ist ?
     
  3. jaz

    jaz Erdapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    2
    hm, davon bin ich eigentlich auch ausgegangen - kam aber nichts..
     

Diese Seite empfehlen