• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon MX375 und Fritzbox 6490 - druckt nicht mit MB Air

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Hallo allerseits,

ich habe einen Canon MX375 und den bisher an meinem alten Rechner über USB angeschlossen. Jetzt hab ich das neue Macbook Air und versuche den Drucker übers Netzwerk und meine Fritzbox cable 6490 zum laufen zu bringen. Leider tut sich nix. Wenn ich bei der Fritzbox gucke steht dort das der Drucker angeschlossen und aktiv ist. Wenn ich ihn dann installiere und versuche zu drucken passiert... nichts o_O. Hat jemand ne Lösung für mich?
Gruß
Rüdiger
 

GFD

Erdapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
3
Hallo teddyhh, ist der Drucker in den Systemeinstellungen unter "Freigaben" freigegeben und unter "Drucker & Scanner" im Netzwerk teilen aktiviert?