• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon MX310 series -> über OS X faxen

muckfried

Gala
Registriert
26.12.08
Beiträge
50
Hallo zusammen!

Ich bin stolzer Besitzer des Canon MX310 series und möchte nicht immer extra drucken, wenn ich etwas faxen möchte und direkt über OS X faxen...

Bei den Systemeinstellungen -> Drucken & Faxen -> wollte ich ein Fax hinzufügen.

Es stehen zwei Drucker zur Auswahl:

- Canon MX310 series
- Canon MX310 series fax

Der zweite sieht ja schon verdammt scharf wie ein Fax-Modem aus oder irre ich mich da?

Allerdings scheitert es hier am Auswählen des Treibers... Finde nix auf der Canon-Seite und auch auf der DVD ist nix passendes??!! Was mache ich falsch?

Liebe Grüße
 

muckfried

Gala
Registriert
26.12.08
Beiträge
50
Gibt es jetzt etwas neues mit den neuen Druckertreibern und Snow Leopard? Ich kriege es immernoch nicht hin.... :(