1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Canon MX310 series -> über OS X faxen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von muckfried, 02.04.09.

  1. muckfried

    muckfried Gala

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    50
    Hallo zusammen!

    Ich bin stolzer Besitzer des Canon MX310 series und möchte nicht immer extra drucken, wenn ich etwas faxen möchte und direkt über OS X faxen...

    Bei den Systemeinstellungen -> Drucken & Faxen -> wollte ich ein Fax hinzufügen.

    Es stehen zwei Drucker zur Auswahl:

    - Canon MX310 series
    - Canon MX310 series fax

    Der zweite sieht ja schon verdammt scharf wie ein Fax-Modem aus oder irre ich mich da?

    Allerdings scheitert es hier am Auswählen des Treibers... Finde nix auf der Canon-Seite und auch auf der DVD ist nix passendes??!! Was mache ich falsch?

    Liebe Grüße
     
  2. muckfried

    muckfried Gala

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    50
    Gibt es jetzt etwas neues mit den neuen Druckertreibern und Snow Leopard? Ich kriege es immernoch nicht hin.... :(
     
  3. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304

Diese Seite empfehlen