1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

canon multifunktiondrucker mp 500

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von kilius, 10.04.06.

  1. kilius

    kilius Gast

    Hallo,
    hat jemand von euch diesen Drucker. Habe ihn mir gerade neu gekauft.
    Auf der Canon Seite stand auf dem Datenblatt, daß man auch doppelseitig drucken kann.
    Das war mir schon wichtig, wenn ich mal mehrere Seiten drucken will, um Papier zu sparen. Besonders Texte die ich auf meinem Rechner gespeichert habe.
    Nur jetzt im Benutzerhandbuch kann ich nirgendwo was davon finden.

    Weiß jemand genaues.
    Danke
     
  2. Timbo

    Timbo Meraner

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    227
    Hi,

    ich muss gestehen, dass ich bisher auch noch keinen Tintenstrahler gesehen habe, der Duplex kann. Aber bei diesem scheint das wirklich der Fall zu sein. Habe mich gerade mal im Internet erkundigt.
    Wie gesagt, die Funktion heißt auch "Duplex". Wie man unter Mac OS allerdings beidseitig druckt weiß ich nicht. Müsste ich mal zuhause ausprobieren ;)

    Soweit, greez
    Timo
     
  3. kilius

    kilius Gast

    danke

    so ich habe jetzt die ganze software von canon deinstalliert und dann alles von der canon seite neu runtergeladen.
    Und jetzt gehts auch. Also war auf der original cd doch nicht das neueste drauf.
     

Diese Seite empfehlen