• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

canon multifunktiondrucker mp 500

kilius

Gast
Hallo,
hat jemand von euch diesen Drucker. Habe ihn mir gerade neu gekauft.
Auf der Canon Seite stand auf dem Datenblatt, daß man auch doppelseitig drucken kann.
Das war mir schon wichtig, wenn ich mal mehrere Seiten drucken will, um Papier zu sparen. Besonders Texte die ich auf meinem Rechner gespeichert habe.
Nur jetzt im Benutzerhandbuch kann ich nirgendwo was davon finden.

Weiß jemand genaues.
Danke
 

Timbo

Meraner
Registriert
24.10.04
Beiträge
227
Hi,

ich muss gestehen, dass ich bisher auch noch keinen Tintenstrahler gesehen habe, der Duplex kann. Aber bei diesem scheint das wirklich der Fall zu sein. Habe mich gerade mal im Internet erkundigt.
Wie gesagt, die Funktion heißt auch "Duplex". Wie man unter Mac OS allerdings beidseitig druckt weiß ich nicht. Müsste ich mal zuhause ausprobieren ;)

Soweit, greez
Timo
 

kilius

Gast
danke

so ich habe jetzt die ganze software von canon deinstalliert und dann alles von der canon seite neu runtergeladen.
Und jetzt gehts auch. Also war auf der original cd doch nicht das neueste drauf.