1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon MP980 unter 10.6. will nicht drucken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hanashra, 04.09.09.

  1. Hanashra

    Hanashra Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    147
    Hallo an alle, nachdem ich nun auch stolzer Eigentümer des 10.6. bin, wurde ich doch gleich einmal herbe enttäuscht. Snow Leopard deinstalliert den MP980-Druckertreiber während der Installation und seitdem bekomme ich den Drucker nicht mehr zum Laufen (WLAN). Keines der von Canon angebotenen Programme (auch nicht die 10.6.-Treiber der US-Seite) wollen funktionieren. Einzig der Scanner geht über Bonjour.
    Ich habe schon ein wenig über die Probleme gelesen, aber ich finde leider keine Möglichkeit, meinen Rechner mit dem MP980 zum Laufen zu bringen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich den Drucker wieder zum Laufen bekomme bzw. wie ich das Network-Tool von Canon wieder hinbekomme?
     

Diese Seite empfehlen