1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon MP830 CD-Labeldruck

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von 1792, 01.01.09.

  1. 1792

    1792 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo miteinander,

    bin seit kurzem auf Mac umgestiegen und neu in diesem Forum. Gefällt mir alles sehr gut, habe jetzt aber ein kleines Problem mit meinem Multifunktionsdrucker Canon MP 830. Habe bislang CD-Labels über die dem Drucker beiliegende Software "CD LabelPrint" ausgedruckt, und zwar direkt auf den Rohling über das dafür im Drucker vorgesehene CD-Druckfach.
    Dieses kann ich jetzt aber nicht mehr ansteuern. Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe oder hat sonst eine Idee?

    Im Übrigen ein gutes Neues Jahr!

    Viele Grüße

    Thomas
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Einfach CD LabelPrint fuer OS X von der Canon Website runterladen? Oder funktioniert das Programm an sich nicht?
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Hallo und willkommen bei AT! :-D

    Was bedeutet "Dieses kann ich jetzt aber nicht mehr ansteuern."? Seit wann ist das so und was hast Du vorher gemacht? Etwas installiert? Etwas deinstalliert? Ein "Systempflegetool" ausprobiert?
     

Diese Seite empfehlen