1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon MP810 Scanprobleme entgegen Herstelleraussage

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Ulf Lehner, 24.11.07.

  1. Ulf Lehner

    Ulf Lehner Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    150
    Habe ganz neu den Multifunktionsdrucker Canon Pixma 810 (edel, teuer, neu, sehr gute Testergebnisse), gerade wegen angeblicher Harmonie mit Mac, aber:
    Mit den Tasten am Drucker geht es überhaupt nicht. Und vom PC?
    - Scan funktioniert nur aus Photoshop7.0 heraus,
    - Word 2004 stürzt ab (Vorschau zu sehen, aber sobald der Scan durchgeführt ist stürzt es ab)
    - Macs Programm "Digitale Bilder" (version 3.0.3 - gibt es eine Neuere?) findet den Drucker nur mit Twainsoftware und bleibt dann aber beim Scan hängen (der Scan fängt an, wird aber nie abgeschlossen).

    Ich habe OX 10.4.11

    Wer weiß weiter?
     

Diese Seite empfehlen