1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Canon MP630 - Kompatibilität mit Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von iYassin, 13.04.09.

  1. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Hallo Apfeltalk.

    Ich habe hier einen Canon MP 610, der perfekt (alle Funktionen verfügbar) mit Mac OS X funktioniert. Meine Frage: Ist der MP 630 genauso kompatibel mit OS X? Hat zufällig jemand diesen Drucker und kann mir mitteilen, ob der OS X-Treiber alle Funktionen (z.B. Duplexdruck) unterstützt und Scannen etc. funktioniert?

    VIelen Dank im Voraus und viele Grüße

    Yassin
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Sollte kein Problem sein. Ich habe noch den MP600, da funktioniert
    auch alles tadellos.
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Danke! Ich hoffe dann mal, dass die gesamte MP600-Serie so gut OS X-kompatibel ist :)
     
  4. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    hab mir vor ein paar tagen den mp620er gekauft!
    der is ja bis auf 3 funktionen (wifi hat er, dvd-druck und duplex dafür nicht) gleich.

    und bei mir funzt alles bestens :)
     
  5. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Hab heute mit genau dem gearbeitet und hat alles wunderbar geklappt...eingesteckt, Treiber geladen und gearbeitet
     

Diese Seite empfehlen