1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon MP620 mit Time Capsule / ???

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Jappsy, 24.10.09.

  1. Jappsy

    Jappsy Erdapfel

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    5
    Moin Leute.

    Ich bin am verzweifeln !!!o_O

    Habe mir einen Canon MP620 gekauft. Dann am iMac ( mit SL ) direckt per USB angeschlossen !
    Drucker hinzugefügt - und Treiber wurden mit der Software Aktualisierung installiert !
    Funktioniert auch super ( Drucken und Scannen ).

    Jetzt möchte ich den Drucker an meine Time Capsule per USB anschließen.:)
    Hab ich auch gemacht, Und :

    Drucker neu hinzugefügt - Jetzt erscheint er nur noch als Drucker ohne Scanner Funktion !!!:eek:

    Auf der Cannon Homepage sind für diesen Drucker soviele Treiber, das mann einfach überfordert ist !

    Wie muss man den Drucker installieren, damit er an der TC Drucken und Scannen kann ???:oops:
     
  2. Jappsy

    Jappsy Erdapfel

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    5
    Keiner eine Idee ? :cool:
     
  3. surfin@maui

    surfin@maui deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    118
    bei mir läuft der mp970 in einem wds-netzwerk an einer airport extreme. installiert habe ich so ziemlich jeden treiber, den ich finden konnte. hier sind mal die dateien, die ich für meinen brauche, viellleicht gibt's die ja analog für den mp620:

    mp970sosxcp10100ej7.dmg
    mp970sosxpd693ej7.dmg
    mp970sosxsd1390ej7.dmg
    mpnexosx104ej7.dmg
    ntosxm260ej7.dmg
     
  4. Jappsy

    Jappsy Erdapfel

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    5
    Danke hat sich schon erledigt !

    Habe einfach den Drucker per LAN an der TC angeschlossen und mit dem Canon IJ Network Software eine feste IP u.s.w. eingestellt.
    Danach IJ Network wieder gelöscht ( braucht man nicht mehr, da man es jetzt auch im Browser ändern kann! ).
    Druckertreiber über Appel geladen und siehe da - wenn man jetzt Drucker hinzufügt stehen dort
    Drucker und Scanner zur auswahl !

    Scanner Software von Cannon braucht man auch nicht! Geht auch mit dem Programm
    Digitale Bilder genauso.

    Und Tschüß. ;)
     

Diese Seite empfehlen