• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon MP620 mit Time Capsule / ???

Jappsy

Erdapfel
Registriert
26.10.08
Beiträge
5
Moin Leute.

Ich bin am verzweifeln !!!o_O

Habe mir einen Canon MP620 gekauft. Dann am iMac ( mit SL ) direckt per USB angeschlossen !
Drucker hinzugefügt - und Treiber wurden mit der Software Aktualisierung installiert !
Funktioniert auch super ( Drucken und Scannen ).

Jetzt möchte ich den Drucker an meine Time Capsule per USB anschließen.:)
Hab ich auch gemacht, Und :

Drucker neu hinzugefügt - Jetzt erscheint er nur noch als Drucker ohne Scanner Funktion !!!:eek:

Auf der Cannon Homepage sind für diesen Drucker soviele Treiber, das mann einfach überfordert ist !

Wie muss man den Drucker installieren, damit er an der TC Drucken und Scannen kann ???:oops:
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
bei mir läuft der mp970 in einem wds-netzwerk an einer airport extreme. installiert habe ich so ziemlich jeden treiber, den ich finden konnte. hier sind mal die dateien, die ich für meinen brauche, viellleicht gibt's die ja analog für den mp620:

mp970sosxcp10100ej7.dmg
mp970sosxpd693ej7.dmg
mp970sosxsd1390ej7.dmg
mpnexosx104ej7.dmg
ntosxm260ej7.dmg
 

Jappsy

Erdapfel
Registriert
26.10.08
Beiträge
5
Danke hat sich schon erledigt !

Habe einfach den Drucker per LAN an der TC angeschlossen und mit dem Canon IJ Network Software eine feste IP u.s.w. eingestellt.
Danach IJ Network wieder gelöscht ( braucht man nicht mehr, da man es jetzt auch im Browser ändern kann! ).
Druckertreiber über Appel geladen und siehe da - wenn man jetzt Drucker hinzufügt stehen dort
Drucker und Scanner zur auswahl !

Scanner Software von Cannon braucht man auch nicht! Geht auch mit dem Programm
Digitale Bilder genauso.

Und Tschüß. ;)