1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon MP620 Duplex ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von birneone, 06.12.08.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo,

    habe vor mir den MP620 (wegen WLAN) zu kaufen. Nun habe ich bezüglich duplex verschiedene Sachen im Internet gelesen.

    Hat der Drucker die Möglichkeit duplex zu drucken ja oder nein? Auf der Canon Homepage steht was von "manueller Einstellung" für beidseitigen Druck. Was bedeutet das?

    Wenn jemand eine Alternative mit richtier Duplexmöglichkeit kennt und WLAN bin ich auch dafür offen.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das scheint der manuelle Duplex zu sein, der nur unter Windows funktioniert.
    Da werden erst alle geraden Seiten gedruckt, dann mußt du das Papier umdrehen und dann werden die Rückseiten gedruckt.

    MfG
    MrFX
     
  3. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Danke jetzt weiß ich was die immer mit "manuellem Duplex" meinen. Na ja, also das ist ja nicht das Gelbe vom Ei.

    Ich habe mich jetzt für einen Epson entschieden, der hat alles was ich brauch (WLAN, Duplex, Scanner, Optik). Dachte gar nicht das es so wenig Auswahl am Ende gibt. Eigentlich gar keine, weil am Ende waren es nur zwei die in Frage kamen.
     
  4. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    Für welchen Epson hast du dich denn jetzt entschieden???

    Bin auch gerade auf der Suche ;)

    Gruß
     
  5. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Epson Stylus Photo PX700W

    Der hat alles was ich gebraucht habe. Einziger "Nachteil" die Duplexeinheit kostet nochmal rund 50 Euro extra. Aber dann ist er komplett. Wer ein Fax braucht der kann zum PX800FW greifen. Ist vom Drucksystem der gleiche Drucker nur das er zusätzlich ein Fax hat und oben noch Einzugmöglichkeiten fürs Papier. Und er ist ein bisschen größer dadurch.

    http://www.epson.de/internetLive/dc...DE.inter.jsp?product_type=all_in_one_products

    [​IMG]
     
  6. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Birneone,

    ich habe bisher jahrelang Canon verwendet und mir vor kurzem den Epson gekauft.
    Aus einigen Gründen, nicht zuletzt weil er meiner Frau optisch nicht gefällt :eek:, möchte ich ihn gerade wieder verkaufen und habe mir einen großen, schönen silbernen MP970 bestellt.
    Solltest du ggf. Interesse an dem Epson haben, so könnten wir uns vielleicht auf einen fairen Preis einigen. Neuwertig, einige Wochen alt mit Restgarantie.

    Gruß
    Nettuser
     

Diese Seite empfehlen