canon mp610 Problem CD Label Print

ossimusik

Jonagold
Registriert
06.12.07
Beiträge
19
Hallo - brauche Hilfe!!!!

Habe mir o.g. Drucker u.a. auch wegen der Funktion "Label Print" zugelegt.
Nur leider bekomme ich das so, wie ich es mir eingebildet habe, mit CD Label Print ein Label erstellen, speichern, drucken direkt auf CD (CDR Fach) und los geht das, nicht hin.
Inzwischen habe ich sämtliche aktuellen Treiber herunter geladen.
Am Drucker selbst sind für das bedrucken von CD`s nur folgende Optionen vorgesehen:
Kopieren eines CD Labels, kopieren eines Fotos, Direktruck von eine Speicherkarte.
Den einzigen Weg, welchen ich bisher gefunden habe ist der, entworfenes Label ausdrucken, ausschneiden in CD Form (Loch in der Mitte nicht vergessen) CD Rohling einlegen und das Ganze kopieren. Wie das Ergebnis aussieht will ich lieber nicht beschreiben...

Nun gehe ich einfach mal davon aus, dass ich zu blöd bin, bzw. die Lösung nur wenige Mausklicks entfernt liegt. Bestimmt gibt es hier Leute, welche genau diese Mausklicks kennen??

Danke schon jetzt!
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hm, du mußt bei Papierformat auf alle Fälle das CD-Fach auswählen.

MfG
MrFX
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Es mag jetzt bitte nicht überheblich klingen aber... Du verwendest schon das Canon CD Labelprint Programm, oder?
Anders gefragt: Womit designest Du Deine CD Labels?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Soweit ich das richtig gelesen habe, hat er das so geschrieben.

MfG
MrFX
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Hallo - brauche Hilfe!!!!

Habe mir o.g. Drucker u.a. auch wegen der Funktion "Label Print" zugelegt.
Nur leider bekomme ich das so, wie ich es mir eingebildet habe, mit CD Label Print ein Label erstellen, speichern, drucken direkt auf CD (CDR Fach) und los geht das, nicht hin.
Inzwischen habe ich sämtliche aktuellen Treiber herunter geladen.
Am Drucker selbst sind für das bedrucken von CD`s nur folgende Optionen vorgesehen:
Kopieren eines CD Labels, kopieren eines Fotos, Direktruck von eine Speicherkarte.
Was heißt "direkt am Drucker"?
CD Labelprint liegt nach der Installation im Ordner Programme.

Die Forumssuche hier spuckt mit "Label Print" als drittes Ergebnis diesen Thread aus. Vielleicht hilft Dir das ja etwas weiter. Oder Du fragst mal den dortigen Fragesteller, die Geräte, um die es geht, sind ja ähnlich. Wobei mich diese Tatsaache jetzt wieder etwas bedenklich stimmt. o_O