1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon MP600R

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Markus Oliver, 26.12.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hallo,

    ich würde gerne meinen Canon MP600R irgendwie über WLAN benutzen. Hat das schon jemand hinbekommen? Bei mir klappt in dieser Hinsicht nichts, ich habe einen Netgear DG834GBv3 WLAN-Router. Vielleicht kann ja jemand mit diesen Informationen etwas anfangen.
    Eigentlich hatte ich mir das alles einfacher vorgestellt, aber das war wohl naiv.
     
  2. Bei mir lauft er problemlos über airport!
    Wichtig: Für Leo neue Treibersoftware direkt bei Canon holen!

    Gruß
    Bernhard
     
  3. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Du mußt die Funktion "PRINTER SHARING" aktivieren. Auf diese Art und Weise kann ich mit meinem Macbook drahtlos auf meinen HP zugreifen (der muss natürlich eingeschaltet sein...):)
     

Diese Seite empfehlen