• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon MP600R

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Hallo,

ich würde gerne meinen Canon MP600R irgendwie über WLAN benutzen. Hat das schon jemand hinbekommen? Bei mir klappt in dieser Hinsicht nichts, ich habe einen Netgear DG834GBv3 WLAN-Router. Vielleicht kann ja jemand mit diesen Informationen etwas anfangen.
Eigentlich hatte ich mir das alles einfacher vorgestellt, aber das war wohl naiv.
 

b.sperrfechter

Gast
Bei mir lauft er problemlos über airport!
Wichtig: Für Leo neue Treibersoftware direkt bei Canon holen!

Gruß
Bernhard
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Du mußt die Funktion "PRINTER SHARING" aktivieren. Auf diese Art und Weise kann ich mit meinem Macbook drahtlos auf meinen HP zugreifen (der muss natürlich eingeschaltet sein...):)