1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon MP600R kann nur über TWAIN scannen?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Gix, 29.01.07.

  1. Gix

    Gix Pferdeapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    78
    Hallo Leute,

    habe vor kurzem einen Canon MP600R gekauft. Bin auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich jetzt ein Problem. Ich möchte den Scanner gerne mit dem Programm DEVONThink Office benutzen. Dieses Programm geht laut deren Support über den "Apple layer" zum Scannen. Es geht also nicht über TWAIN.

    Kann von euch jemand mit dem MP600R über WiFi mit "Digitale Bilder" scannen ohne die TWAIN-Treiber zu benutzen? Oder hat vielleicht jemand eine Idee dazu?

    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Gix


    MBP 2Ghz, 2GB Ram
    Tiger 10.4.8
    Canon MP600R (WiFi)
     

Diese Seite empfehlen