Canon MP560 druckt kein schwaz

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von sven1968, 29.02.16.

  1. sven1968

    sven1968 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.02.16
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich verzweifle langsam, ich besitze ein MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015), drucke mit diesen über W-Lan auf einen Canon MP560, dieses hat alle wunderbar geklappt, jetzt das was ich mir nicht erklären kann.
    Ich versuche aus einen Office für Mac Anwendung was zu drucken, zb Ecxel Tabelle,Füllfarben sind da, aber keine schwarze Schrift, drucke ich PDF passt alles..............bevor jetzt einer mit Druckkopf Reinigen kommt, habe ich schon 10mal gemacht, jetzt das unfassbare, bei dem Druck der Testseite ist schwarz korrekt da und alle andere Farben auch:(

    P.S.: Druckertreiber usw alles schon neu installiert, immer das gleiche

    vielen Dank für Eure Bemühungen im Vorfeld schon einmal.

    Sven