1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon mp530 / Bootcamp und Airport

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Luca, 23.11.06.

  1. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    weiß nicht, ob es das richtige Forum ist, aber wo sonst die Frage hinstellen? :)

    Ich nutze manche Programme via bootcamp (mangels Alternative für mac), jetzt möchte dort etwas ausdrucken und via airport einen canon mp530 ansteueren, das geht aber schon bei der Installation nicht????

    Was tun, oder läuft airport nicht unter window/bootcamp???

    Bräuchte dringend Hilfe!

    Grüße Luca
     
  2. AirPort funktioniert schon unter Boot Camp. Der Rest keine Ahnung.
     

Diese Seite empfehlen