• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon MP210 oder doch mehr inverstieren???

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
hey,
ich suche einen günstigen all-in-one Drucker, brauche ihn nur für die Schulde, sprich: 80% drucken, 20% kopieren und einscannen

ich arbeite sehr sehr viel mit dem mac bzw. drucker, somit wird er jeden Tag gebraucht!

Der Canon mp210 ist schön günstig (ca.55€) und hat bei amazon auch gut bewertungen, soll ich da zuschlagen oder doch lieber mehr ausgeben für z.B. einen canon mp610 (ca. 130), somit das doppelte??

Farbdrücke sind eingentlich gar nicht nötig nur text und tabelle und son kram halt, was meint ihr dazu??
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
kann mir keiner helfen??
brauche den Drucker in spätestens 1 Woche!!
 

Scryptorchid

Auralia
Registriert
31.12.07
Beiträge
200
moin moin,

habe den gleichen drucker seit ca. märz diesen jahres. ich nutze den drucker im prinzip so wie du es vorhast und bin vollkommen zufrieden. einfache installation und auch unter leopard klappt alles (druck, scan, kopieren etc) für den preis würde ich klar zugreifen

mfg
sebastian
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
hi, danke für deine Antwort, aber hast du jetzt den mp210 oder den mp610??
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
So habe jetzt den MP210 und bin maßlos bgeistert!
falls es interessiert; )
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
schon patronen nachgekauft irgend jemand?

mein mutter sucht ein gerät und fragte mich wegen des mp140. ich bin auf der suche nach tinte etwas stutzig geworden ob der hohen preise. sind ja auch keine einzelpatronen drin.