• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Canon MP150 Patrone aufgefüllt und nun Fehler

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Hallo,

ich habe letztens meine Patronen auffüllen lasse und bekomme nun die Meldung das meine schwarze Patrone leer ist und er druckt nicht mehr. Der Drucker ist ja nun schon fast 2 Jahre alt und somit dächte ich, es hat nichts mit chips oder so zu tun. Kann mir jemand einen Tipp geben wir ich doch noch mit der eigentlich vollen Patrone drucken kann?
 
Bei meinem MP210 muss ich die STOP-Taste 1 mal 8 und danach einmal 15 Sekunden drücken (oder andersrum? Probiers einfach aus!) Dann ist die Füllstandanzeige deaktiviert und er sollte normal weiterdrucken. Spätestens wenn nur noch Streifen auf dem Ausdruck sind solltest du die Patrone jedoch wiederbefüllen ;-)
Kann aber auch sein das der Druckkopf leicht verstopft, eigetrocknet was auch immer ist. Da hilft ein nasses Ohrenstäbchen weiter. Bei mir war ne spezielle Flüssigkeit bei meinem Nachfüllset dabei, denk aber das wird au mit Wasser gehen aber auf eigene Gefahr!