• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon MP150 Patrone aufgefüllt und nun Fehler

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Hallo,

ich habe letztens meine Patronen auffüllen lasse und bekomme nun die Meldung das meine schwarze Patrone leer ist und er druckt nicht mehr. Der Drucker ist ja nun schon fast 2 Jahre alt und somit dächte ich, es hat nichts mit chips oder so zu tun. Kann mir jemand einen Tipp geben wir ich doch noch mit der eigentlich vollen Patrone drucken kann?
 

wolf.mario

Golden Delicious
Registriert
15.07.07
Beiträge
7
Bei meinem MP210 muss ich die STOP-Taste 1 mal 8 und danach einmal 15 Sekunden drücken (oder andersrum? Probiers einfach aus!) Dann ist die Füllstandanzeige deaktiviert und er sollte normal weiterdrucken. Spätestens wenn nur noch Streifen auf dem Ausdruck sind solltest du die Patrone jedoch wiederbefüllen ;)
Kann aber auch sein das der Druckkopf leicht verstopft, eigetrocknet was auch immer ist. Da hilft ein nasses Ohrenstäbchen weiter. Bei mir war ne spezielle Flüssigkeit bei meinem Nachfüllset dabei, denk aber das wird au mit Wasser gehen aber auf eigene Gefahr!